Aktuelles / Informationen

Auch in diesem Jahr machen wir wieder Betriebsferien!

Aus diesem Grund bleibt unser Geschäft vom 1. bis 21. Juli 2019 geschlossen! 

 

Zur neuen Saison (nach den Betriebsferien) suchen wir zu unserer Unterstützung eine Aushilfe im Verkauf auf 450€ Basis. Arbeitszeiten sind Donnerstags und Freitags von 16 bis 20 Uhr und Samstags von 10 bis 14 Uhr. Vorkenntnisse im Verkauf oder Tanzen sind keine Voraussetzung! Wichtig ist uns ein freundliches und offenes Auftreten. Tierlieb ist allerdings Grundvoraussetzung, weil unsere Hunde während der Öffnungszeiten mit im Geschäft sind!  Bei Interesse schicken Sie uns gerne eine Bewerbung (Lebenslauf) an info@tanzsport-boutique-buerger.de oder kommen bei uns im Geschäft vorbei!

 

Zur Information:

Gefällt die erstandene Ware kurz nach dem Kauf nicht mehr, gehen viele Verbraucher davon aus, dass in solchen Fällen ein generelles Umtauschrecht bestünde. Umso größer ist die Enttäuschung, wenn der Händler sein Produkte entweder gar nicht zurücknehmen oder aber den Kaufpreis nicht in bar erstatten möchte. 

Dabei wird jedoch übersehen, dass ein Umtauschrecht für im Laden gekaufte und einwandfreie Waren überhaupt nicht besteht!